Login

Feuerwehr-Einsatzleiter-Taschenbuch Österreich

Art.-Nr.: 48783

Produktinformationen

Brantner/Günter/Hermsen/Neuhaus, 3. Auflage 2013, 136 Seiten
Einsatz ist nicht gleich Einsatz, dies kann wohl jeder Feuerwehrangehörige bestätigen. Auch kommen die Einsätze nicht dann, wenn man gerade in Höchstform ist. Oft überlegt man nach dem Einsatz, ob alles so gelaufen ist, wie es hätte laufen können.
Dieses Buch soll als eine Art "Roter Faden" dabei helfen, Einsätze auch unter ungünstigen Umständen strukturiert abzuarbeiten. Das Format ist so gewählt, dass es jeder Feuerwehrangehörige jederzeit bei sich tragen kann.
Dieses Werk ist kein Lehrbuch, es kann und soll weder eine solide "handwerkliche" Ausbildung noch eine Führungsausbildung ersetzen; es ist eine praktische Hilfe für jeden Tag.
Dies ist die Ausgabe für Österreich, da zwischen beiden Ländern doch erhebliche Unterschiede bestehen.